wie können wir ihnen helfen?

Zentrale: 089 | 21 666 90 - 0
projektmanagement(at)argos-gmbh.eu

PROFILE

Established in early 2006, ARGOS Projektmanagement GmbH has seen continuous growth and evolved into a renowned project management company in the real estate sector. Its headquarters in the heart of Munich and project offices across Germany ensure both national and local presence.

While the company's focus of activity is Germany, it also manages projects in neighbouring countries such as Switzerland, Austria and the Netherlands. In certain cases, ARGOS also manages international projects for existing clients.

Our core areas of expertise include project management, asset management and technical due diligence of real estate projects. With our motivated and highly skilled team, this expertise enables us to supervise the technical aspects of a property's entire development cycle: from acquisition and project development or optimising existing property to a potential sale or long-term building management.

Our offices feature high-quality, state-of-the-art equipment. Centralised data storage ensures excellent data access and enables the project teams to continuously share information, regardless of their location.

WE WILL MAKE YOUR PROJECT A SUCCESS.

You are the main beneficiary of this success. Extensive experience from successful projects allows us to offer you expert, tried and tested procedures for your project. This optimises results in every situation.

However, we, too, benefit from your project's success. By solving complex tasks and challenges, we continuously perfect our best practice methods and maintain the high standards of our services.

UNSERE LEISTUNGEN

wie können wir ihnen helfen?

Zentrale: 089 | 21 666 90 - 0
projektmanagement(at)argos-gmbh.eu

FIRMENPROFIL

ARGOS Projektmanagement GmbH verzeichnet seit der Gründung Anfang 2006 ein kontinuierliches Wachstum und entwickelte sich seither zu einem namhaften Projektmanagementunternehmen in der Immobilienbranche. Mit dem Hauptstandort im Herzen von München sowie mit den über die Bundesrepublik verteilten Projektbüros wird eine landesweite Präsenz vor Ort gewährleistet.

Ausgehend vom Tätigkeitsschwerpunkt Deutschland werden darüber hinaus auch Projekte in benachbarten Ländern, wie der Schweiz, Österreich und Holland betreut. In Ausnahmefällen werden für Bestandskunden auch internationale Projekte bearbeitet.

Zu unseren Kernkompetenzen gehören das Projektmanagement sowie die Geschäftsfelder des Asset Managements und der Technischen Due Diligence von Immobilienobjekten. Aufgrund dieser Kernkompetenzen sind wir mit unseren motivierten und hochqualifizierten Mitarbeitern in der Lage, den gesamten Entwicklungszyklus einer Immobilie vom Ankauf über die Projektentwicklung oder eine Bestandsoptimierung bis hin zu einem möglichen Verkauf oder einer langfristigen Bewirtschaftung technisch zu begleiten.

Die technisch hochwertige und moderne Ausstattung unserer Büros und unserer Mitarbeiter gewährleisten aufgrund einer zentralen Datenhaltung einen hervorragenden Datenzugriff und einen kontinuierlichen Wissensaustausch der Projekteams unabhängig von ihrem Einsatzort.

MIT UNS WIRD IHR PROJEKT ZUM ERFOLG.

 Von diesem Erfolg partizipieren in erster Linie Sie. Durch die umfangreichen Erfahrungen aus unseren erfolgreichen Projekten bieten wir Ihnen reflektierte und praxiserprobte Vorgehensweisen für Ihr Projekt und erreichen so in jeder Situation eine Optimierung der Ergebnisse.

Durch den Erfolg Ihrer Projekte profitieren aber auch wir. Durch die Bewältigung komplexer Aufgabenstelllungen und Herausforderungen perfektionieren wir täglich unsere „best practice“ und halten damit den hohen Standard unserer Arbeit aufrecht.

UNSERE LEISTUNGEN